DAF    MB 200 DKDL

Baujahr: 1977


Hersteller:
DAF
Typ:
MB 200 DKDL
Aufbau: ..wie Hersteller Motor: DKDL 1160
Leistung/Hubr.: 170 PS / 11600 ccm Gewicht: 16300 kg
Länge:11850 mmBreite:2500 mm
Höhe:3200 mmPlätze:45+1

Vita:
Dieser Bus wurde von einem Kunden aus Italien bei DAF in Auftrag gegeben, jedoch nie abgeholt. 2012 stand der Bus zum Verkauf und Feestbus B.V. kaufte das Fahrzeug. Der DAF wurde im Heckbereich umgebaut für die Anforderungen an einen Partybus, als der er eingesetzt werden sollte. Im hinteren Bereich erhielt er Absperrungen und eine Plane. Seit dem Umbau wird der Bus für gesellige Veranstaltungen angeboten und gerne genutzt. Die Fahr- und Feiergäste werden mit dem Bus an einen Ort gefahren, an dem die Beschallung mit lauter Musik nicht stört und können dort entspannt feiern.



www.konrad-auwaerter.de

Auwärter-Museum,  Auwärter-Neoplan-Bildarchiv,  Omnibus-Infos  ...