Auwärter Neoplan    Skyliner NH 22 L

Baujahr: 1971


Hersteller:
Auwärter Neoplan
Typ:
Skyliner NH 22 L
Aufbau: Roadyachting Motor: Henschel
Leistung/Hubr.: 240 PS / 11940 ccm Gewicht: 20500 kg
Länge:12000 mmBreite:2500 mm
Höhe:4000 mmPlätze:9

Vita:
Dieser Skyliner wurde zu einem exklusiven Eventbus umgebaut. Sein Betreiber verspricht mit dem "Roadyachting-Konzept" Erlebnis pur. Der aufsehenerregende Bus, der auch in der Fernsehsendung "Stadt-Land-Bus" vorgestellt wurde, ist äußerst luxuriös ausgestattet. U. A. verfügt er über drei separat zu öffnende Dächer. Diese sorgen auch in den Sommermonaten für optimale Belüftung, zusätzliche Kopffreiheit und hervorragende Rundumsicht. HDTV, DVB-S (Satellitenfernsehen), DVD-Player und div. Soundsysteme machen jedes Event, jede Promotiontour, Urlaub oder Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.



www.konrad-auwaerter.de

Auwärter-Museum,  Auwärter-Neoplan-Bildarchiv,  Omnibus-Infos  ...