Auwärter-NEOPLAN    N407 SK I

Baujahr: 1983


Hersteller:
Auwärter-NEOPLAN
Typ:
N407 SK I
Aufbauart/Ausf.: ..wie Hersteller Motor:
Leistung/Hubr.: PS / ccm Gewicht: kg
Länge: mmBreite: mm
Höhe: mmPlätze:

Vita:
Das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer 83-94-06 wurde am 27.06.1983 zusammen mit 8 weiteren baugleichen Wagen bei der MVG zugelassen. Er erhielt das amtliche Kennzeichen MK-V 111 und war Teil der Nummernreihe V 106 - 114. Wagen 111 wurde bereits im Jahre 1988 nach Inbetriebnahme neuerer Midibusse vom Typ N 407 SK II ausgemustert und verkauft, die übrigen Fahrzeuge schieden bis 1994 aus dem Verkehr aus. Der 111 hat jedoch überlebt und wird im Kreis Warendorf noch täglich im Schülerverkehr eingesetzt.
Internet: www.traditionsbus-ms.de



www.konrad-auwaerter.de

Auwärter-Museum,  Auwärter-Neoplan-Bildarchiv,  Omnibus-Infos  ...