- - -



Mercedes-Benz    O321

Baujahr: 1965


Hersteller:
Mercedes-Benz
Typ:
O321
Aufbauart/Ausf.: Vetter Motor:
Leistung/Hubr.: 126 PS / 5638 ccm Gewicht: 8300 kg
Länge:8200 mmBreite:2450 mm
Höhe:2800 mmPlätze:28+1

Vita:
Das Fahrzeug wurde verkauft von der Firma Vett er Fellbach, Ringstrasse nach Österreich im Jahr 1965. Erstbesitzer war die Firma Springer in Velden am Wörthersee, Österreich
Die Firma Vetter hat dieses Fahrzeug 2005 zurückgekauft von dem damaligen Besitzer in Berlin. Das Fahrzeug wurde vom Berlin nach Fellbach auf eigener Achse zurückgeführt. Der Omnibus wurde zwischen Oktober 2005 und August 2011 komplett restauriert , und neu aufgebaut.
Das Fahrzeug ist in gleicher Farbe koplett neu lackiert, wie es einst an den Kunden ausgeliefert wurde.



www.konrad-auwaerter.de

Auwärter-Museum,  Auwärter-Neoplan-Bildarchiv,  Omnibus-Infos  ...