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Organisationsablauf RetroClassics vom 17. - 19. März 2006


Aufbauablauf

  1. Der Aufbau erfolgt am Donnerstag, den 16. März 2006 ab 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Halle 8 auf dem Messegelände Killesberg / Stuttgart Einfahrt Ost.

  2. Das Ende der Ausstellung ist am Sonntag, den 19. März 2006 um 18:00 Uhr. Ausfahrtmöglichkeit ab 18:30 Uhr.

  3. Wie immer wollen wir eine begleitende Dokumentation über die ausgestellten Fahrzeuge gestalten. Wir werden eine schöne Schautafel auf unsere Kosten anfertigen, die wir Ihnen nach der Ausstellung überlassen. Bitte stellen Sie uns doch hierfür ein Foto und einen Auszug des KFZ-Scheins bzw. die technischen Daten zu.

  4. Die Busse können mit Eimer und Schwamm vor der Einfahrt in Halle 8 auf dem Messehof gewaschen werden. In der Planung ist, dass vor der Halle 5 (gleich nebenan) ein kleiner Dampfstrahler von der Messe zur Verfügung gestellt wird.

  5. Die aktuellste, aber immer vorläufige Teilnehmerliste sowie den vorläufigen Stellplan finden Sie im Internet unter www.Konrad-Auwaerter.de. RetroClassics 2006.

  6. Es ist Ihnen bekannt, dass der Veranstalter für keinerlei Schäden an Personen, Fahrzeugen und sonstigen Gegenständen während der Messe haftet. Wir gehen davon aus, dass Sie eine eigene Versicherung für Ihr Fahrzeug haben. Die Innenbesichtigung der Busse erfolgt nur in Begleitung der Fahrer / Eigentümer oder mit Herrn Henn, dem man hierfür einen Zweitschlüssel geben kann. Ansonsten sind immer mindestens zwei ehrenamtliche Helfer von uns in der Halle unterwegs.

  7. Die Messevorschriften besagen, dass man mit möglichst wenig Kraftstoff im Tank (5 Liter) die Fahrzeuge ausstellen darf. Im letzten Jahr gab es dazu aber keinerlei Kontrollen.

  8. Wir werden uns 14 Tage vor der Ausstellung noch einmal bei Ihnen melden und Ihnen die letzten organisatorischen Mittelungen bekannt geben sowie die Ausstellerausweise zusenden.


Von uns werden kostenlos gestellt:

  1. Einladung aller Teilnehmer zu einem Abendessen mit Dieselgespräch am Samstagabend im Neotel in der Vaihinger Str. 151 in Stuttgart.

  2. Pro Teilnehmer ein Verzehrgutschein zur Einlösung bei unserem Catering in Höhe von 20,00 Euro.

  3. Zwei Dauer-Eintrittskarten.

  4. Repräsentative Schautafeln, die der Teilnehmer als Geschenk mitnehmen kann.

  5. Repräsentative Begleitbroschüre, Stückzahl je nach Bedarf.

  6. Für die Teilnehmer, die nicht zuhause übernachten können gibt es die Möglichkeit, im Neotel günstig zu übernachten.



 

Anschrift :                 
Dr.-Ing. E.h. Konrad Auwärter
Friedrich Str.2 
94431 Pilsting

Tel.: 09953 / 980034
Fax: 09953 / 980039
E-Mail: Konrad.Auwaerter@t-online.de

      
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